Vom Besitzer zum Verarbeiter und wieder zurück!

Als Veredelungsbetrieb setzen sich unsere Kunden hauptsächlich aus Alpaka- und Lamabesitzer, Schafbauern und textilverarbeitende Betriebe zusammen. Darunter befinden sich viele Bio- und Öko-zertifizierte Betriebe, welche uns ihre Wolle schicken und veredelt wieder zurückbekommen. Dies macht sie nicht nur zu unseren Kunden sondern auch zu einem unserer Lieferanten.

Dank unserer angepassten Verarbeitungstechnik ist es uns möglich auch kleinere Aufträge anzunehmen. Daher produzieren wir ebenfalls für Landwirte und Tierbesitzer mit kleineren Herden, welche im großwirtschaftlichen Stil abgelehnt werden würden.

Der Hauptteil unserer Kundschaft stammt aus Österreich, direkt gefolgt von unseren Nachbarländern Deutschland, Italien und der Schweiz aber vereinzelt werden auch Aufträge aus anderen europäischen Ländern wie Dänemark angenommen.